A lot of Habbo

Habbo World


 

 

 

 

Fasching, Karneval, Fas(t)nacht - die verrückteste Zeit des Jahres hat viele Namen. Doch alle haben die selbe Bedeutung: Spaß!

Da wir große Fans von Spaß sind, haben wir uns Folgendes überlegt:

Wir veranstalten am Montag den größtenKarnevalsumzug, den Habbo je gesehen hat! Alles, was du tun musst, um dabei zu sein, ist Folgendes:

Bau dir deinen eigenen Karnevalswagen und tagge den Raum mit "Karneval". Was du für den Bau des Wagens verwendest, ist ganz dir überlassen. Ob er sich mit Hilfe von Wired bewegt, ob er Platz für 10 oder 100 Habbos hat - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Am Rosenmontag (sprich: 7.3.) werden wir dann ab 15:00 immer wieder eure Räume mit dem tag "Karneval" besuchen und alle Anwesenden mit einemcoolen Badge belohnen. Die Räume werden natürlich auch in einer extra Navigatorebene angezeigt werden.

Ach ja, und ihr solltet euch natürlich verkleiden!

Bis dann! 

 

And the winner is...

CERNI, mit diesem tollen Werk zum Thema "Alice im Wunderland"

Glückwunsch!

Das neue Thema lautet: "Retro" - sprich: alles was irgendwie alt ist oder so aussieht. (Nein, nicht deine Oma!!!)

Bewirb dich mit deinem selbst geschossenen Foto Hier oder hier.

Viel Spaß!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!